Publikationen

Das Buch "Das faszinierende System des Traumas" - Teil I

Einführung in die Grundhaltungen der sozialraumorientierten Traumaarbeit und in das Trauma-Sozialraum-Modell (TSM)

erscheint im Januar 2020 im Eigenverlag


Leseprobe
"Das faszinierende System des Traumas"

Derzeit ist das Buch noch im Lektorat. Es umfasst ca. 300 Seiten, wird im Taschenbuchformat erhältlich sein und 15,00 Euro kosten...
Es ist grundlegend als Fachbuch einzuordnen und umfasst viel mehr als nur das Thema Trauma. Auch Themen wie Inklusion, Konditionierungen und sozialraumorientiertes Arbeiten sowie die Thematik der sogenannten Systemsprenger werden angesprochen.
Ich denke, dass es nun ganz gut dem Ende entgegen geht und bin zuversichtlich, dass es in Kürze erscheinen wird. Bei dieser Leseprobe ist noch kein Lektorat "rübergerutscht"... Es ist also noch mit Korrekturen zu rechnen...
Diese Bilder sind in DIN A4 erstellt worden - das Buch ist aber in Taschenbuchgröße DIN A5, so dass die Seiten hier nicht größer abzubilden waren....





 
 
 
 
E-Mail