IPSE-PROJEKT
Thore Volquardsen


  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Foto:Katja Lohmann IPSE-Projekt
  • Katja Lohmann - IPSE-PROJEKT
  • Foto:Katja Lohmann IPSE-Projekt


 

Katja Lohmann

 


Jahrgang 1981, Kaltenkirchen, Kreis Bad Segeberg, ebenfalls wohnhaft in Heckenbeck / Leinetal-Siedlung in der Nähe zu Göttingen, einem Dorf mit ökologischer und sozialer Verantwortungsübernahme

Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kauffrau im Gesundheitswesen, Personalberaterin Professional & Executive Search im Wirtschaftssektor

Fachberaterin in sozialraumorientierter Traumaarbeit, Fachberaterin in sozialraumorientierter Psychotraumatologie Therapeutin in sozialraumorientierter Psychotraumatologie 

Gemeinsam gestalten wir sinngebende und nachhaltige Projekte, Workshops und Retreats.


Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Norden hat es mich in den Süden von Deutschland gezogen, wo ich in der Onkologie, auf der IMC / Stoke Unit und einem ambulanten Pflegedienst für intensiv Beatmung meine Erfahrung sammeln durfte.

 

Nach einer Pause und der Geburt meines Sohnes lernte ich zur Kauffrau im Gesundheitswesen um und vermittelte bundesweit anschließend ärztliches Fachpersonal in Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Nach dieser Zeit wechselte ich in die Personalberatung und suchte für den national und international Mittelstand Fachpersonal in vielen Wirtschaftsbereichen.

 

Jeder kennt das vielleicht und stellt sich die Frage; Macht mich das was ich tue zufrieden, erfüllt es mich, schafft es Freude im Leben? Freude und Zufriedenheit sah für mich anders aus. Ich lernte die Ellenbogenmentalität kennen und zweifelte zum Schluss an meiner eigenen Moral und Ethik.

  

Unter anderem habe ich jetzt die Möglichkeit all meine Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen in eine wertschätzende und faire Arbeit umzuwandeln. Als Assistenz und Projektunterstützerin bin ich für die Organisation und Planung mitverantwortlich.

 

Gründerin vom Projekt "Fachkräftemangel- gibt es nicht" eine provokante These

Planung und Bau von Möbeln für Hütten, Häuser und Wohnungen

Planung und Bau mehrerer Holzhäuser


Kassenwartin bei Badosh e.V.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos